top of page

Creative Competencies

 

 

​

Ergebnisoffenheit, Interdisziplinarität, Co-Creation und Kreativität haben Vorrang:

Nur so kann Neues entstehen, das auch nachhaltig geschätzt und akzeptiert wird.


Mit viel Freude wähle ich das Beste aus meinem großen Wissens- und Erfahrungsschatz, um für die Anforderungen meiner Kunden wertvolle kreative und menschenzentrierte Vorgehensweisen zu entwickeln.

​

Diese Vorgehensweisen setze ich in der Teamentwicklung sowie in der Entwicklung von Strategie und Innovation ein: Dies können Produkte und Services sein, aber auch soziale Innovationen, die den Bereich Collaboration – also das Miteinander – im weitesten Sinn betreffen.
 

Wer sich traut, mit offenen Fragen zu arbeiten, darf den Konflikt nicht scheuen – und muss auch Fragen nach der Sinnhaftigkeit zulassen: Auf diese Weise können wir zu unvorhergesehenen Lösungen kommen, die nachhaltig bestehen.
 

bottom of page