top of page

Raus aus dem Irrgarten!

Finde dein Ziel und erforsche deinen Weg
Die wunderbare Co-Creation Gruppe

Raus aus dem Irrgarten ist ein 5-Wöchiges Co-Creation Programm in dem du dein Ziel erkundest, prüfst, entwickelst und aus verschiedenen Perspektiven Feedback einer ganzen Gruppe erhältst. Es gibt 5 aufeinander aufbauende Workshop-Sessions, in denen du mit Methoden aus der Innovationsentwicklung kreativ an deinem Ziel und deinem Weg arbeitest.
Jede Workshop-Session schließt mit einem Clearing mit der MAP-Methode ab, damit dein innerer Kritiker dich nicht von deinem Vorhaben abhalten kann.

> 5 aufeinander aufbauende Workshop-Sessions
> Klarheit über dein Ziel und deinen Weg
> Kreativ-Prozess aus der Innovationsentwicklung
> Gruppen-Feedback aus verschiedenen Perspektiven für alle Ziele
> Mit MAP-Clearings innere Blockaden aus dem Weg räumen

 

Die Co-Creation Gruppe besteht aus maximal 10 TeilnehmerInnen

Für wen ist diese Gruppe / Worum geht es?
Hast du Pläne, Ziele und Träume, die immer wieder auf Eis gelegt werden, weil du nicht die Zeit oder die Energie findest, dich damit zu beschäftigen? Oder erscheinen sie dir so komplex oder herausfordernd, dass schon der Gedanke daran zu anstrengend erscheint?

Wenn dir auch noch die nörgelnde, negative „das wird doch eh nichts“-Stimme bekannt vorkommt, könnte diese Co-Creation Gruppe genau das Richtige für dich sein.

 

Was machen wir in den Workshop-Sessions?
In einer geschützten Gruppe arbeiten wir mit Methoden aus dem Innovations-Framework Design Thinking, mit denen wir eingetretene Denk-Pfade verlassen und uns auf die Suche nach den Schätzen der Teilnehmenden machen.
Wir arbeiten im Wechsel, jeder für sich und zusammen als Gruppe: Jeder Teilnehmende bekommt von der gesamten Gruppe Ideen, Feedback und obendrauf: gute Vibrations und Motivation.

Jede Workshop-Session schließt mit einem MAP-Clearing ab.
MAP (Make Anything Possible) ist eine sanfte, meditative Methode, die auf neurowissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, und bei der wir mit unserem Unterbewusstsein kommunizieren und Blockaden, Ängste und negative Glaubenssätze neutralisieren, die uns von unseren Plänen abhalten.


Was nehme ich aus der Co-Creation Gruppe mit?
Klarheit über deine Ziele und jede Menge Anregungen und neue Sichtweisen, auf die du alleine nicht gekommen wärst.
Und: Einen ersten Plan über die nächsten Schritte zur Verwirklichung deines Ziels – natürlich nur wenn du magst.  Ansonsten nimmst du einen größeren Möglichkeitsraum für deine Ideen und viel Inspiration für dich mit.

Neue Co-Creation Gruppe ab 28. Juni 2023

Die Co-Creation Gruppe ist voll  :-)

Aber ab September gibt es eine neue Runde!

Neue Co-Creation Gruppe ab September 2023

>>> Du möchtest im Loop gehalten werden und über den Start der September-Gruppe informiert werden? Sende einfach ein Ping mit deinen Kontaktdaten an Janine:

hello@janinekube.de

bottom of page